Currently Online

Latest Posts

Topic: bauten werden nicht fertig gestell

cocacola

Topic Opener
Joined: 2010-01-14, 23:09
Posts: 6
Ranking
Pry about Widelands
Posted at: 2010-01-14, 23:12

hallo an alle.

ich habe echt ein mieses problem. obwohl massen an rohstoffen zur verfügung stehen, werden zum beispiel festungen einfach nicht zu ende gebaut. halb fertig und das wars. keine ahnung warum. ob taverne oder was anderes. irgendwann ist der punkt erreicht, dann werden sämtliche gebäude nicht mehr zuende gebaut. keine staus auf den wegen und genug rohsteoffe face-sad.png

kann mir einer sagen, was ich falsch mache???


Top Quote
Tino

Joined: 2009-02-20, 17:05
Posts: 252
Ranking
Tribe Member
Location: Somewhere in Germany...
Posted at: 2010-01-15, 08:45

Also wenn alle Baumaterialien vorhanden sind, werden die Gebäude auch fertig. Klick einfach mal eine Baustelle an: Das Fenster zeigt dir, welche Rohstoffe bzw. Materialien noch benötigt werden. Du hast nicht gesagt, welches Volk du spielst, aber die Barbaren brauchen für die größeren Gebäude zum Beispiel Reet...


Top Quote
cocacola

Topic Opener
Joined: 2010-01-14, 23:09
Posts: 6
Ranking
Pry about Widelands
Posted at: 2010-01-15, 13:46

Tino wrote: Also wenn alle Baumaterialien vorhanden sind, werden die Gebäude auch fertig. Klick einfach mal eine Baustelle an: Das Fenster zeigt dir, welche Rohstoffe bzw. Materialien noch benötigt werden. Du hast nicht gesagt, welches Volk du spielst, aber die Barbaren brauchen für die größeren Gebäude zum Beispiel Reet...

Ja die Babaren spiele ich. Reet habe ich genug. Auch Stämme und alles. Verstehe es nicht face-sad.png


Top Quote
Tino

Joined: 2009-02-20, 17:05
Posts: 252
Ranking
Tribe Member
Location: Somewhere in Germany...
Posted at: 2010-01-15, 15:40

Dann mach doch bitte mal einen Screenshot von dem Baustellenfenster. Welche Version spielst du?


Top Quote
cocacola

Topic Opener
Joined: 2010-01-14, 23:09
Posts: 6
Ranking
Pry about Widelands
Posted at: 2010-01-15, 15:55

Tino wrote: Dann mach doch bitte mal einen Screenshot von dem Baustellenfenster. Welche Version spielst du?

hab den dreh raus bekommen face-smile.png


Top Quote
Sir_T0n0rius
Avatar
Joined: 2019-06-30, 10:43
Posts: 2
Ranking
Just found this site
Posted at: 2019-06-30, 11:12

cocacola wrote:

Tino wrote: Dann mach doch bitte mal einen Screenshot von dem Baustellenfenster. Welche Version spielst du?

hab den dreh raus bekommen face-smile.png

Hi wie hast du das Problem gelöst? ich warte ewigkeiten, dass meine Kaserne fertiggestellt wird obwohl alles vorhanden ist... Alle anderen Gebäude werden sofort gemacht nur die Kaserne wird nicht fertig gemacht... Ic hspiele die Kampange der Barbaren und nutze Version 20

Gruß Sir_T0n0rius


Top Quote
WorldSavior
Avatar
Joined: 2016-10-15, 04:10
Posts: 2091
OS: Linux
Version: Recent tournament version
Ranking
One Elder of Players
Location: Germany
Posted at: 2019-06-30, 12:04

Sir_T0n0rius wrote:

cocacola wrote:

Tino wrote: Dann mach doch bitte mal einen Screenshot von dem Baustellenfenster. Welche Version spielst du?

hab den dreh raus bekommen face-smile.png

Hi wie hast du das Problem gelöst? ich warte ewigkeiten, dass meine Kaserne fertiggestellt wird obwohl alles vorhanden ist... Alle anderen Gebäude werden sofort gemacht nur die Kaserne wird nicht fertig gemacht... Ic hspiele die Kampange der Barbaren und nutze Version 20

Gruß Sir_T0n0rius

Herzlich Willkommen im Forum, Sir_T0n0rius. Vielleicht hast du irgendein Transportproblem oder hast irgendwelche Waren übersehen?


Wanted to save the world, then I got widetracked

Top Quote
Sir_T0n0rius
Avatar
Joined: 2019-06-30, 10:43
Posts: 2
Ranking
Just found this site
Posted at: 2019-06-30, 12:29

Danke fürs Wilkommen heißen face-smile.png

Ich habe es gemerkt das sobald sich der Transportweg verändert wird die Waren nicht mehr ankommen... Also gebäude abreisen und neubauen...

Danke trotzdem face-wink.png


Top Quote
hessenfarmer
Avatar
Joined: 2014-12-11, 23:16
Posts: 2646
Ranking
One Elder of Players
Location: Bavaria
Posted at: 2019-06-30, 23:38

Normalerweise tritt ein solches Verhalten oft nach dem Laden eines gespeicherten Spielstands auf. In vielen Fällen hilft auch schon die noch benötigten Waren auf null zu setzen und wieder anzufordern. ebenfalls hilfreich ist eine herab und wieder herauf priorisierung der Waren.


Top Quote
WorldSavior
Avatar
Joined: 2016-10-15, 04:10
Posts: 2091
OS: Linux
Version: Recent tournament version
Ranking
One Elder of Players
Location: Germany
Posted at: 2019-07-01, 22:00

Sir_T0n0rius wrote:

Danke fürs Wilkommen heißen face-smile.png

Gerne : )

Ich habe es gemerkt das sobald sich der Transportweg verändert wird die Waren nicht mehr ankommen...

Das kann ich so nicht bestätigen. Wenn deine Hauptquartierflagge mithilfe zweier Straßen mit einer Baustellenflagge verbunden werden, und du die Straße kappst, auf der die Waren grade geliefert werden, so kommen die Waren trotzdem noch an, nämlich mittels Re-Routing und Transport zurück und über die andere Straße... Aber wenn man eine Straße, zu der es keine Alternative gibt, kappt, können Waren am Ankommen gehindert werden, das stimmt natürlich.


Wanted to save the world, then I got widetracked

Top Quote