Latest Posts

Topic: Soldaten ausbilden

MintOS

Topic Opener
Joined: 2009-08-01, 21:34
Posts: 4
Ranking
Just found this site
Posted at: 2009-08-04, 22:01

Frage zu Kolosseum und Trainingslager: Verschieben sich meine Truppen automatisch von Ihren Posten dorthin und, VIEL WICHTIGER, auch wieder in zurück um Platz für andere Truppen zu machen? Ich habe das Gefühl, die werden ausgebildet und dann dort stehen gelassen. Stimmt das so? Dann müsste ich die immer manuell rausschicken, was recht mühselig ist, da man durch klicken aufs button zwar immer einen rausschickt, wenn man aber noch mehr rausschickt die ersten wieder zurück in das Trainingslager wandern.

Macht das Ausbilden überhaupt Sinn?

MintOS


Top Quote
ChemBro

Joined: 2009-05-30, 12:09
Posts: 59
Ranking
Likes to be here
Posted at: 2009-08-04, 22:06

Zu deinem ersten Punkt: Es wandern nur Soldaten zu den Trainingsgeländen, die nicht wo anders gebraucht werden und wandern dann ins Warenhaus/HQ zurück, wenn sie fertig ausgebildet sind. Sollten sie dann gebraucht werden, gehen sie dann in Militärgebäude. Mehr passiert nicht.

Lohnt sich das Ausbilden? Wenn du mal online gezockt hast, wirst du merken, dass das essentiell ist. face-smile.png


Top Quote
MintOS

Topic Opener
Joined: 2009-08-01, 21:34
Posts: 4
Ranking
Just found this site
Posted at: 2009-08-05, 12:56

ChemBro wrote: Lohnt sich das Ausbilden? Wenn du mal online gezockt hast, wirst du merken, dass das essentiell ist.

OK! Thx


Top Quote