Latest Posts

Topic: Mühlen pro Farm

MintOS

Topic Opener
Joined: 2009-08-01, 20:34
Posts: 4
Ranking
Just found this site
Posted at: 2009-08-01, 20:42

Mahlzeit, hab mal ne Frage zum Wirtschaften: Wenn ich meine Bauernhöfe gut am laufen habe, mit wievielen laste ich eine Mühle aus? Die Mühle braucht ja 5 Strohballen, das wären 5 Bauernhöfe, erscheint mir ein wenig viel. Ich tippe mal auf 2 1/2, den überschuss kriegt dann die Schweinezucht :D Wie siehts dann mit Brauereien aus, kann ich die mit dem selben Verhältnis bewirtschaften?

Hab gestern das Spiel gezogen und direkt die 4 Tutorials durchgespielt, macht schon Laune. Nur hätte besser erklährt sein müssen, wie man kämpft. Da muss man erst mal drauf kommen, auf ein feindliches Militärgebäude zu klicken, noch dazu nur im Sichtradius. Naja, trotzdem klasse

Mint


Top Quote
ChemBro

Joined: 2009-05-30, 11:09
Posts: 59
Ranking
Likes to be here
Posted at: 2009-08-02, 21:08

2 Bauernhöfe, eine Mühle, oder so. Die Mühle arbeitet sehr schnell, von denen brauchst du nicht so viele. Bzw. probier es einfach aus. Du wirst im Verlaufe des Spiels schon merken, was du gerade brauchst und was nicht.

Und wenn du Kritik üben willst, dann ist der Bugtracker wohl besser geeignet. Richtet sich dann direkt an die Entwickler.


Top Quote
MintOS

Topic Opener
Joined: 2009-08-01, 20:34
Posts: 4
Ranking
Just found this site
Posted at: 2009-08-04, 20:53

jup, kommt ungefähr hin. Das warentransportsystem ist ein wenig tricky, man muss im hinterkopf behalten, dass die produziert "on demand"

ist keine kritik!


Top Quote