Latest Posts

Topic: Lob an die Truppe für Build20 in spe

hessenfarmer
Avatar
Joined: 2014-12-11, 22:16
Posts: 2648
Ranking
One Elder of Players
Location: Bavaria
Posted at: 2018-09-14, 06:33

Ja gibt es habe gestern einen neuen Zweig hochgeladen wo die Dinge verbessert sind


Top Quote
dreieck
Avatar
Joined: 2018-08-25, 10:48
Posts: 72
OS: Artix GNU/Linux
Version: -git
Ranking
Likes to be here
Location: Germany
Posted at: 2018-09-14, 10:19

Nasenbaer wrote:

Moin zusammen,

ich habe nun endlich mal wieder Zeit gefunden, meine eingestaubte Compilier-Toolchain auszupacken und das aktuelle bzr zu bauen - was erstaunlicherweise ohne große Probleme direkt geklappt hat. Und als dann alles soweit fertig war, habe ich gestern abend gleich mal die dritte Episode der Imperiums-Kampagne gespielt und dabei fast vergessen, dass ich vor der Arbeit auch noch mal ein paar Stunden schlafen sollte ;).

Widelands macht einfach Laune und jedes mal, wenn ich wieder reinschaue, wird es besser und besser! Daher wollte ich hier einfach mal ein großes Lob an euch aussprechen!

Danke euch allen, dass ihr Widelands so stark vorantreibt! face-smile.png

Ack!


(empty signature.)

Top Quote
kaputtnik
Avatar
Joined: 2013-02-18, 19:48
Posts: 2439
OS: Archlinux
Version: current master
Ranking
One Elder of Players
Location: Germany
Posted at: 2018-09-17, 18:33

fuchur wrote:

Nach der Gebietserweiterung kam die Meldung, ein Hafenbauplatz sei gefunden worden, aber das entsprechende Symbol war nicht zu sehen. Ich kann mich nicht mehr recht erinnern, ob ich noch weiter expandieren mußte oder sogar Bäume fällen oder wieder ein Gebäude abreißen, aber es hat ein paar Anläufe gebraucht, das fand ich nervig. Letztlich habe ich geschummelt und in der Karte nachgeschaut, wo genau der Hafenbauplatz ist und dann geschaut, daß dieses Gebiet zugänglich und frei von Bäumen etc. ist.

Der bug Port space discovery problem sollte wirklich in build 21 gelöst werden, da damit auch dieses Problem (halbwegs) gelöst würde.


Fight simulator for Widelands:
https://wide-fighter.netlify.app/

Top Quote
hessenfarmer
Avatar
Joined: 2014-12-11, 22:16
Posts: 2648
Ranking
One Elder of Players
Location: Bavaria
Posted at: 2018-09-17, 18:52

also für die Mission Empire 03 ist das Problem bereits jetzt gelöst


Top Quote