Latest Posts

Topic: Build 14

Onkton

Topic Opener
Joined: 2010-01-11, 21:07
Posts: 1
Ranking
Just found this site
Posted at: 2010-01-11, 21:12

Moin

mal ne frage: wieviele kampagnen existieren in dieser version schon?

hab das 2te tut des Imperiums durchgespielt. danach erscheint keine neue kampagne. ist hier derzeit ende? oder ist das ein bug?

greets

Edited: 2010-01-12, 15:16

Top Quote
iamyou
Avatar
Joined: 2010-01-16, 13:38
Posts: 4
Ranking
Just found this site
Location: Germany
Posted at: 2010-01-16, 13:48

oh ich hab auch ne topic gerade aufgemacht mit dem gleicem thema hab das gleiche problem wie du face-grin.png


Top Quote
Templer

Joined: 2010-01-07, 08:12
Posts: 19
Ranking
Pry about Widelands
Posted at: 2010-01-16, 16:19

In früheren builds gab es noch eine Tutor-Campagne. Da ich Die Siedler außer 1 kenne, hab ich nur mal kurz reingeschaut. Vor der Campagne waren mir jetzt erst mal eeendlich wieder siedeln, bauen und forschen wichtig. (Nach dem legendären S2 mit der wirklich ausgeklügenlt hart steigernden Campagne sogar mit richtiger, erlebbarer Story und der teilweise schon fast unmöglich schweren Weltcampagne hatte ja nicht nur mich die Siedlerwelt immer erbarmungsloser zu enttäuschen verstanden.)

Ihr bringt mich auf eine Idee. Ich soll nicht immer nur knotteln und erkunden. Auch mal die kojotenschwarze Seele baumeln lassen, dem ollen ich die Campagne gönnen. Ich denke doch, wenn sie schon sehr früh nicht weiter geht, ist das kein bug. Ich kenne das DesignDokument (natürlich) nicht, doch enorm viel Entwicklungsarbeit dürfte noch auf die Meister warten. Der Wiki gibt als Spieler-Doku noch nicht so sehr viel her. Es soll deutsche Übersetzung geben, ich hab aber noch keine Einstiegsseite gefunden. Einfach mal versuchen, ob für den Wiki was möglich ist? Denn ohne Balken ist schwerlich bauen. Hmmm, mal seh'n. Vielleicht ergibt sich am Ende der Campagne eine Idee für die Fortsetzung? Ich kene mich da und seh das positiv. face-wink.png )


Top Quote
iamyou
Avatar
Joined: 2010-01-16, 13:38
Posts: 4
Ranking
Just found this site
Location: Germany
Posted at: 2010-01-18, 19:46

und wann denkt ihr kommen weitere raus face-grin.png ? ich frage weil ich dieses spiel besser finde als siedler es ist schon jetzt für mich viel komplexer also von mir würdet ihr die note 1.7 kriegen face-grin.png

euer leidenschaftlicher tester iamyou face-grin.png


Top Quote